Gästebuch

Kommentare: 3
  • #3

    T.L. A. (Freitag, 26 Juni 2015 00:54)

    Sehr erwachsen, diese Kommentare hier! Man darf durchaus negative Kommentare hinterlassen, aber dann diese bitte auch sachlich formulieren und logisch begründen!

    Ich selbst bin damals (jetzt auch schon 10 Jahre her) immer gerne in die Grundschule gegangen und habe es als sehr schöne Zeit in Erinnerung.

    Einzig die Sache mit den Flex-Klassen scheint, basierend auf dem was ich bisher so mitbekommen habe, weniger gut anzukommen - vlt. wäre hier ein Schritt zurück zum alten Klassensystem sinnvoll.

    An dieser Stelle liebe Grüße an meine tolle Lehrerin von damals, Frau Rudolph!

  • #2

    Griselda van Tokkan (Sonntag, 10 Mai 2015 13:08)

    Ihr solltet euch schämen mit euren Kommentaren! Meine Enkelin kommt jeden Tag zu mir und schwärmt für die Schule das sie die Schule liebt! Nur weil ihr keine gebildeten Menschen seid müsst ihr vor Neid nicht die Schule beleidigen!

  • #1

    Bärbel Schäfer (Donnerstag, 19 Februar 2015 18:47)

    Eure Schule ist Super! :)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Beachten Sie die neuen Öffnungszeiten unseres Sekretariats!

 

 

 

 

Ab sofort können Sie unsere Schule kennenlernen. Von A-Z!